Lars Bürger
Assistenz/Presse, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing

Lars Bürger war bereits von 2000 bis 2012 in verschiedenen Positionen am Papageno Musiktheater beschäftigt (Technik, Ensemble, Front-of-House). Er studierte Amerikanistik sowie Theater- und Musikwissenschaft und schloss 2010 eine Schauspielausbildung ab. 
Nach einigen Jahren als Company Stage Manager am English Theatre Frankfurt ist er seit 2015 wieder in unserem Team und unterstützt Intendant Hans-Dieter Maienschein bei der Leitung des Theaters. Außerdem ist er für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit sowie den Bereich Marketing des Papageno Musiktheaters verantwortlich. In einzelnen Produktionen steht er auch nach wie vor auf der Bühne. 

Bei den meisten Vorstellungen ist Lars Bürger persönlich als Leiter des Bereichs Front-of-House im Theater anwesend.