Theaterferien bis 1. August - Vielen Dank für Ihre Treue!

Mit mehr als 50.000 Zuschauern in 268 Vorstellungen erreichten wir in der vergangenen Spielzeit erneut eine Auslastung von über 95 Prozent!

Am 2. August startet die 21. Spielzeit mit „Urmel aus dem Eis“ und dem „kleinen Muck“, im Abendprogramm mit „Kennen Sie Jacques Offenbach?“ und „Die lustigen Weiber von Windsor“. Alle Stücke zum letzten Mal.  
Wir eröffnen die 21. Spielzeit offiziell am 25.08.2018 mit „Krimis in der Opernwelt“, bestehend aus einem Konzertteil und dem Opernschauspiel „Der Bajazzo“. 26 verschiedene Produktionen, darunter musikalische Märchen und Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche sowie Musicals, Konzerte, Operetten und Opernschauspiele im Abendprogramm stehen auf dem Programm.

Und es gibt noch eine spannende Neuigkeit: Das Papageno Musiktheater wurde für eine Welturaufführung angefragt. Diese wird im Frühjahr 2019 stattfinden. Alle Informationen dazu gibt es nach den Theaterferien.   

Wir freuen uns aufs Wiedersehen und wünschen all unseren Gästen schöne Sommerferien!

Weitere News:

Ab sofort können Sie Tickets für unsere Uraufführung buchen.

Für die Uraufführung des Musikdramas "Die Kinder der toten Stadt" suchen wir jugendliche Darsteller.

Hans-Dieter und Niklas Maienschein inszenieren "Die Kinder der toten Stadt".

Offiziell eröffnet wird unsere 21. Spielzeit am 25. August mit "Krimis in der Opernwelt"

An diesem Wochenende verabschieden wir uns von gleich drei Produktionen.