Jubiläumsfest "20 Jahre Papageno"

Am 9. April feierte das Papageno Musiktheater mit den Besuchern der Jubiläumsvorstellung "Die kleine Zauberflöte" sein 20jähriges Bestehen

Strahlend blauer Himmel und fröhliche Gäste

Foto: Cornelius Malerczyk

Papageno zieht die Gewinner der Tombola

Foto: Cornelius Malerczyk

Am Sonntag war es endlich soweit: Mit einer Sondervorstellung der "kleinen Zauberflöte" feierte das Papageno Musiktheater seinen 20. Geburtstag. Auf der Bühne standen neben Theaterleiter Hans-Dieter Maienschein und seiner Frau Renate Gärtner-Maienschein auch wichtige Ensemble-Mitglieder der vergangenen Jahre: Sven Marko Schmidt, Angela Scochi, Semira Samar, Jörg Schäfer und Sebastian Huther.

Nach der Vorstellung gab es für das Publikum eine Tombola, bei der Papageno persönlich die Gewinner zog. Für jeden kleinen Besucher gab es zudem noch zur Erinnerung ein kleines Präsent und reichlich Gelegenheiten für Erinnerungsfotos und Gespräche mit den Darstellern unter strahlend blauem Himmel - ein unvergesslicher Nachmittag für alle Beteiligten!

Weitere News:

Die Proben zu "Der Mann von La Mancha" im historischen Festsaal des Gesellschaftshaus Palmengarten laufen auf Hochtouren.

Erleben Sie Musicalstar Anna Maria Kaufmann, die zum ersten Mal in der berühmten Rolle der Dulcinea zu erleben ist!

Unsere Webseite hat einige technische Neuerungen erfahren!

Die neuen Spielzeitprogramme liegen ab sofort aus

Anna Maria Kaufmann wird Botschafterin des Papageno Musiktheaters!