Wir gratulieren zu 70 Jahren Pippi Langstrumpf!

Pippi feiert Geburtstag

Musical für die ganze Familie mit Musik von Rainer Bielfeldt und Libretto von Otto Senn nach dem Buch von Astrid Lindgren

für Kinder ab 5 Jahren

Über dieses Stück:

Natürlich muss Pippi zu einem ordentlichen Geburtstagsfest zuerst ihre Freunde Tommy und Annika einladen, dann muss ihre Villa Kunterbunt sauber geschrubbt werden und fast nebenbei stranden Pippi, Annika und Tommy als Schiffbrüchige auf einer einsamen Insel. Gut, dass Pippi an die Flaschenpost gedacht hat, sonst würde sie wohl zu spät zu ihrem eigenen Geburtstag kommen! Dabei warten zu Hause doch mal wieder Donner-Karlsson und Blom - und denen muss ein für alle Mal ganz gehörig das Fürchten gelehrt werden!

Das schreibt die Presse:

"Pippi Langstrumpf ist die hinreißendste und fröhlichste Gestalt in der Kinderliteratur." (Frankfurter Allgemeine Zeitung)